Donnerstag, 12. Dezember 2013

Handytasche BOWIE

Diese Handytasche ist schon vor einiger Zeit entstanden und war meine erste dieser Art. Seither ist sie mein treuer Begleiter geworden :-D Der Schnitt ist von Pattydoo.

 
 
Ursprünglich wollte ich sie mit einem Knopf verschließen, aber meine Nähmaschine hatte aus mir nicht bekannten Gründen Probleme, das Knopfloch zu nähen. Dadurch war natürlich die Stelle, an die der Knopf sollte, ziemlich kaputt genäht :-/ Ich habe es dann einfach mit einem Stückchen Stoff und einen Knopf zur Zierde verdeckt.
 
Letztendlich habe ich noch irgendwie versucht, einen Klettverschluss anzunähen - und das bei einer eigentlich fertigen Handytasche! Daher sieht die Klappe von innen nicht ganz so gut aus :-/
Macht aber nix, das nächste Mal wird direkt ein Klett angenäht! ;-)

Mit dieser Handytasche werde ich nun zum ersten mal bei RUMS mitmachen :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Bowie.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Form, die tasche gefällt mir.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Du hast bei meiner Verlosung den Leseknochen gewonnen!!
    Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail (findest du im Profil),
    damit ich dir deinen Gewinn schicken kann!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen