Montag, 20. April 2015

Der Schrank ist da! :-D

Die Lieferzeit meines Nähzimmerschrankes sollte ja zwischen 7 und 13 Uhr sein. Um 10:20 Uhr klingelte mein Handy: "In 15 Minuten sind wir da." Endlich!

Den Schrank habe ich aufbauen lassen. Den gleichen habe ich nämlich schon in einer anderen Farbe im Schlafzimmer - denn eigentlich ist es ein Kleiderschrank ;-) Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie schwer es war, diesen Schrank aufzubauen. Daher durften die Männer ran! ;-) Nach einer guten Stunde waren sie fertig - wir hatten damals weeesentlich länger gebraucht. 
Fast zwei Monate haben wir jetzt auf die Lieferung gewartet und endlich ist er da! :-)

Ich kann euch den Schrank leider bisher nur von innen zeigen, da er außen eine große Spiegelfläche hat und man somit den Rest des Nähzimmers sehen würde. Das möchte ich euch aber erst zeigen, wenn es komplett fertig ist. Ich hoffe, das versteht ihr ;-)



Da das Zimmer nicht unbedingt groß ist, habe ich den Schrank nicht komplett aufs Foto bekommen. Der Schrank ist riesig :-D Rechts steht schon ein großer Koffer drin.
Der rechte Schrankteil wird vorrangig Lagerfläche sein - irgendwo muss der ganze Kram ja hin.
Den linken Teil habe ich nun ganz für mich allein.



Jetzt ist die Frage, wie ich die Stoffe einsortiere. Wie macht ihr das? Sortiert ihr die Stoffe nach Farbe, Mustern, Themen? Oder einfach wild durcheinander?

Im Nähzimmer fehlen mir jetzt immer noch Pinwände. Aber auch da bin ich mir unschlüssig, welche es werden sollen. Aus Kork oder doch eher Magnet-Wände? Herrje, immer diese schwierigen Entscheidungen...

Ich bin dann mal im Nähzimmer... Stoffe ordentlich einräumen... :-)


Bis bald,
Sumsel

Kommentare:

  1. Das ist mal ein Schrank. Ich bin glatt ein bisschen neidisch.
    Viel Vergnügen beim einräumen.
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wunderbar - und mittlerweile auch eingeräumt :-)
      Noch ist da einiges an Platz für meine Stoffe. Aber jetzt konnte ich auch mal sehen, was ich denn überhaupt für Stoffe habe. Vorher waren sie immer in einer Plastikbox versteckt und ich musste jedes Mal kramen.
      So ist es jetzt endlich viel übersichtlicher. Und das Nähzimmer sieht endlich mal aufgeräumt aus - gleichte es doch vorher eher einer Rumpelkammer ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen