Donnerstag, 2. April 2015

Frühlingstasche

Wie ich euch bereits am Dienstag versprochen habe, zeige ich euch heute meine Frühlingstasche.



Auf der hinteren Seite ist eine Tasche, die mit einem Druckknopf verschlossen wird.




Im Grunde ist sie genau so aufgebraut, wie meine beiden bisherigen Taschen [Prototyp und zweites Probestück]. Dieses Mal habe ich jedoch die Krempe weggelassen, da sie mich eher gestört hat und nicht so wirkte, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch habe ich die Kellerfalte bei meiner Frühlingsstasche weggelassen. 
Zufrieden bin ich mit der Tasche dennoch nicht. Der obere Reißverschluss, denn ich euch hier vorenthalte, ist mir absolut nicht gelungen. Da hatte ich sowieso schon einen Knoten im Gehirn .

Meine nächste Tasche möchte ich eigentlich mal nach einem e-Book nähen, auch um mir ein paar Tipps zu holen. Ich hatte schon mit der Taschenspieler CD 2 geliebäugelt. Oder habt ihr vielleicht ein tolles e-Book einer schönen Tasche parat?

Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de2. April 2015 um 21:19

    Mit der Taschenspieler-CD hast Du schon mal eine gute Wahl getroffen.
    Oder schau mal bei Schnabelina vorbei. Sie hat ein neues freebook rausgebracht. Die Easybag findest Du heute auch ein paar Mal bei RUMS

    Liebe Grüße
    Bettina

    P.S. Deine Frühlingstasche gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitterweile habe ich mir tatsächlich die Taschenspieler CD II gekauft. Das war wirklich eine gute Entscheidung! :-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  2. Richtig schön frisch ist die! :-)
    Alles Liebe und frohe Ostern wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frisch stimmt schon. Aber so im Alltag habe ich gemerkt, dass mir die Tasche doch ein wenig zu auffällig ist :-/

      Dir auch frohe Ostern,
      Sumsel

      Löschen
    2. Übrigens würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
      Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

      Löschen
  3. Auffällig ja.... aber sehr schön!!!!! Ich finde deine Tasche gelungen.
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Aber sie lässt sich dennoch manchmal nur schwer, mit Kleidung kombinieren. Daher ist eine neue Tasche schon in Arbeit ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  4. Superschön die Tasche! Den Stoff finde ich richtig genial und auch der Schnitt ist toll.LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Den Schnitt habe ich selbst entworfen.

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen