Freitag, 10. April 2015

Taschenspieler II CD

Ich bin ja eher jemand, die sich über die kleinen Dinge freut. So gibt es viel mehr Gründe, um sich zu freuen und sich wohl zu fühlen :-)

Wie ich ja letzte Woche schon überlegt habe, wollte ich mir die Taschenspieler II CD kaufen. Den Plan habe ich nun in die Tat umgesetzt. Heute konnte ich das gute Stück aus dem Briefkasten holen und mich riesig freuen :-D Allein schon die Aufmachung der CD gefällt mir super.


Jetzt stehe ich natürlich vor der Frage, welche Tasche ich davon als erstes nähen möchte. Ich tendiere ja zu der Herrentasche oder der Tropfentasche. Seit ich die Tropfentasche von Sabine gesehen habe, bin ich in diese Tasche verliebt!

Welche Tasche von dieser CD habt ihr als erstes genäht?

Einen weiteren Freugrund habe ich natürlich auch: Das herrliche Wetter! :-D Heute beginnt bei mir die "Draußen"-Zeit. Der Balkon ist endlich hergerichtet und gleich wird das erste Mittagessen auf dem Balkon stattfinden :-)

Ich wünsche euch einen herrlichen Freu- und Frühlingstag!

Bis bald,
Sumsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen