Dienstag, 14. April 2015

Und noch eine Tasche liegt zum Nähen bereit!

Nachdem ich mit meiner Frühlingstasche ja nicht ganz so zufrieden bin, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mir jetzt schon eine neue Tasche zu nähen. Immerhin kam ja letzte Woche die Taschenspieler CD hier an, sodass ich eine große Auswahl hatte. Die Entscheidung war wirklich schwer, welche Tasche davon ich denn nun zuerst nähen möchte.
Letztendlich habe ich mich nun entschieden.

Erkennt ihr schon, welche Tasche der Taschenspieler CD II es werden soll? ;-)


Jetzt gerade sitze ich aber lieber draußen auf dem Balkon und genieße die 22 ° Grad (im Schatten)! Da kann die unfertige Tasche auch mal im Nähzimmer warten. A propos: Mein Nähzimmer wird am Montag endlich vollständig sein. Vor ca. 2 Monaten hatte ich mir einen Schrank bestellt, der nun endlich lieferbar ist. Yay! Ich freue mich wirklich drauf, endlich Ordnung in mein Nähzimmer zu bekommen. Derzeit ist es doch irgendwie eher eine Rumpelkammer :-(
Die Spedition ist mal wieder sehr "kundenfreundlich" - die Lieferzeit ist zwischen 7 und 13 Uhr. 6 Stunden!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Creadienstag.

Bis bald,
Sumsel

Kommentare:

  1. Der Zuschnitt sieht schon vielversprechend aus. Tjaja... die lieben Lieferanten... immerhin muss ja niemand außer denen arbeiten ;)
    Ich hab dich für den "Lovely Blog Award" nomminiert. Magst du mitmachen?
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/04/7-fakten-uber-mich.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    vielen Dank für die Nominierung. Ich überlege es mir noch, ob ich teilnehme. Ich hoffe, das ist okay?

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen