Dienstag, 1. Dezember 2015

Ausgelost! # 1

Heute Abend endete meine Verlosung der Produkttestartikel.
Leider war es schwer, zu manchen Teilnehmern Kontaktinformationen zu finden, daher konnten nicht alle mit in den Lostopf hüpfen.
Damit war die Wahrscheinlichkeit für die anderen eben größer ;-)

Und gewonnen hat....


Herzlichen Glückwunsch!

Dein Paket wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir machen! :-)

Und für diejenigen, die kein Glück hatten: Auf meinem Blog läuft derzeit noch eine weitere Verlosung: *Verlosung: Wildspitz*


Bis bald,
Sumsel

1 Kommentar:

  1. Ui, ui, ui! Ich freue mich! :-) Jetzt bin ich aber noch doller gespannt und neugierig! Bin gleich mal nach deinem lieben Kommentar bei mir zu dir rübergehoppt und nun diese tolle Überraschung! B-)
    Alles Liebe und eine schöne Wochenmitte wünscht dir Pamela.

    AntwortenLöschen