Mittwoch, 16. Dezember 2015

Jardin de Vie grenade - Parfüm

Von Weleda darf ich das neue Parfüm Jardin de Vie grenade testen. Dieser Duft gehört zu der Reihe Jardin de Vie und gibt es auch noch als "agrume" und "rose".
Ich habe mich jedoch für "grenade" entschieden.


"Die sinnlich-feminine Duftkomposition lässt an die Magie des Orients denken. Vanille schenkt dem Duft eine weiche Note, die der Komposition Tiefe und Sinnlichkeit verleiht, während die intensive, fruchtige Nuance von Orange Lebensfreude schenkt. Das Aroma von Davana entführt in exotische Gefilde und nimmt Sie mit auf eine Reise in die Phantasie. Freuen Sie sich auf einen vielschichtigen Duft, der sinnliche Weiblichkeit zelebriert. Inspiriert ist Jardin de Vie grenade vom Duft der Granatapfel Pflegeserie." [Quelle]


Anfangs war ich noch nicht so recht überzeugt von dem Duft, mittlerweile trage ich ihn aber täglich, weil ich ihn so gerne wahrnehme. Es ist ein angenehmer, warmer Duft, der nicht aufdringlich ist und meiner Meinung nach gut in diese Jahreszeit passt.
Schade finde ich jedoch, dass ich selbst den Duft nur relativ kurz wahrnehme. Aber auf jeden Fall wird das Flacon leer werden :-)

Bis bald,
Sumsel



Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen