Freitag, 11. Dezember 2015

Mädchen-Loop

Wie ich ja bereits am Montag schrieb, war ich dabei, mit einer Freundin einen Loop zu nähen. Da diese Freundin etwas weiter weg wohnt und nicht mal einfach eben so vorbei kommen kann, habe ich den Loop alleine fertig genäht.
Trotzdem hatte ich mich sehr darüber gefreut, mit ihr mal etwas zusammen zu nähen - auch wenn es dann erstmal nicht fertig geworden war. Jetzt hoffe ich, dass sich das Geburtstagskind auch darüber freuen wird - aber da bin ich mir sicher ;-)



Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Hihi, auf dem oberen Bild sieht es so aus, als ob der Loop ein Maul hätte :D
    Gemeinsam nähen finde ich auch schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, weil Nähen echt ansteckend sein kann ;-)

      Lieben Gruß,
      Sumsel

      Löschen
  2. Ich finde, der ist wunderschön geworden! :-)
    Hast du schon gesehen: http://www.pamelopee.de/2015/12/gewinnspiele-und-verlosungen-zur.html
    Ich bin gerade fleißig am testen. Die Schokolade ist auf jeden Fall schon mal gut! :-)
    Danke und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Schokolade finde ich auch sehr lecker. Meine erste Tafel war plötzlich ganz schnell weg.
      Die hatte ich übrigens nicht zum Testen, sondern habe sie so gekauft. (Allerdings erreichte mich diese Woche auch eine Mail von trnd, dass ich eines der Schokopakete gewonnen habe ;-) Na, jetzt habe ich dann halt noch mehr Schoki ;-D )

      Löschen