Dienstag, 1. Dezember 2015

Sorgenfresser - WIP

Vor drei Wochen habe ich euch meine Zeichnung zum Sorgenfresser XXL gezeigt. Ich war mir lange immer noch nicht recht im Klaren, was ich nun damit anstellen soll. Reißverschlussmund ja oder nein? Soll es wirklich eine Art Eule werden? Ihr erinnert euch, das Geburtstags-"Kind" hatte zahlreiche Sonderwünsche, sodass der Sorgenfresser so gar nicht nach einem solchen aussehen sollte. Uff, und ich bin doch niemand, der großartig eigene Schnittmuster erstellt.

Nachdem ich wieder einige Zeit darauf gewartet hatte, dass irgendeine tolle Idee in meinen Kopf hinein geschlichen kommt, habe ich einfach mal angefangen:


Auf meinem letzten Stoffmarktbesuch habe ich dementsprechend nach Stoffen Ausschau gehalten. Und ich habe tatsächlich ausschließlich neue Stoffe verwendet. Allein den Reißverschluss hatte ich schon da. 


Und den fertigen Sorgenfresser werden ihr dann hoffentlich nächste Woche sehen!

Bis bald,
Sumsel

Ich mache mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen