Die Sumsel

Halli Hallo,

ich bin die Sumsel, 27 Jahre jung und seit dem Frühjahr 2013 nähbegeistert.
Der Grund, weshalb ich anfing zu nähen, ist ganz einfach: Ich wollte ein Lavendel-Dinkelkissen haben ;-) Das Problem dabei war, dass ich nirgends im Netz ein schönes gefunden habe, was meiner Preisvorstellung entsprach.
Also wagte ich mich zum allerersten Mal zum Stoffeinkauf. Herausgekommen ist ein Lavendel-Dinkelkissen, das ich komplett per Hand genäht habe. Natürlich hatte ich auch zuvor noch nie etwas per Hand genäht ;-D
Ich habe lange gebraucht, aber irgendwann war es endlich fertig - nicht perfekt, aber ich war stolz darauf :-)
Nachdem ich auf der Nähmaschine meiner Mutter dann mein zweites Dinkelkissen genäht habe, stand für mich fest: Ich brauche auch so ein Ding! :-D Da ich erst einmal schauen wollte, ob das Nähen an der Maschine wirklich etwas für mich ist, habe ich mir die günstige AEG NM 227 angeschafft, die mir schon bald nicht mehr ausreichte. Mittlerweile nähe ich auf der Pfaff ambitional essential, die ich liebe! :-D
Und nun bin ich dabei, ordentlich Nähpraxis zu sammeln :-)

Also, auf geht's! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen